wie ist eigentlich risen wollt ma in neues rollenspiel und da hab ich das hier gesehen und ich bin totaler fable fan ! (Risen)

wie ist risen ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:57 von FreshGkill

2 Antworten

von einer skala 1-10 so ne gute 7

hat ne gute (mittel) grafik aber sonst past eigentlich alles

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:25 von michips2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hallo!
also wennst gothic 3 kennst dann muß man nicht viel sagen...
ich bin schwer begeistert von diesem spiel, aber zur ernüchterung muß ich sagen das es nicht gerade einfach zum (durch)spielen ist, die gegner sind auch nicht gerade ohne... ohne jetzt einen großen roman zum spiel zum schreiben sage ich einfach es is "geil"... würde es mir jederzeit wieder kaufen! fallst du es dir kaufst dann viel spaß dabei! LG

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:23 von stefan0611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung