spinnen endgegner (The Hobbit (2003))

hyy ich hab mal ne frage vll. kann mir ja jemand helfen ich bin grad bei "spinnen udn fliegen" bei den endgenern und bei mir sind da so 7 oder 8 andere große spinnen und die erste von den endgenern weiß und jez is meine frage ob man die anderen spinnen zuerst töten sollte bevor man die endgegner macht oder ob des egal is weil die dann sowieso wieder kommen :) also wenn des jez jemand verstanden hat und des weiß wär ne antwort suuuuper :) :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:23 von hamham

2 Antworten

ok also ich habs auch so hinbekommen :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:42 von hamham

du bist verdammt süß xD

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)
* Werbung