Frage? (Magic the Gathering)

Muss man eigentlich wenn man das Kartenspiel spielt also wenn man genug Mana hat auch eine kreatur spielen oder ist dass mir überlassen.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 14:47 von Wario-Mario

2 Antworten

Ja in gewisser weise schon nur das es karten sind die du jede runde nur einmal benutzen kannst ich kann das schlecht erklären zb du hast zwei licht karten und willst einen armbrustträger beschwören der hat ein kostet ein licht und ein egales land die tappst du dann und kannst sie erst nächste runde benutzen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:03 von Herentir

wenn du es genauer wissen willst google magic lernprogramm download und lade es

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:25 von Herentir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magic the Gathering - Battlegrounds

Letzte Fragen zu Magic the Gathering

  • Magic the Gathering: Frage?

Magic the Gathering

Magic the Gathering - Battlegrounds
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magic the Gathering (Übersicht)
* Werbung