Deoxys in der Wandelhöhle (Pokémon Smaragd)

es wurde mal das Thema diskutiert ob man Deoxys in der Wandelhöhle fangen kann nachdem man 150 Stunden drinn war...
1)...hat das mittlerweile mal jemand ausprobiert und kann mir sagen ob es nun klappt oder nicht?
2)...wie lange dauert es bis man Deoxys' ruf in der Höhle hört?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:14 von Bebob

3 Antworten

Nein in der wandelhöhle gibts nix! Solche gerüchte sind mist. Nur damit du drauf hörst und 150h verschwendest -.-
Warum sollte jemand was sinnloses in ein spiel einbauen.
"Warte 150h und mach nix, dann bekommst du was megatolles." HAHA

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:52 von Quaiv

ich versuchs trotzdem xD
jemand hat auch geschreiben das man Deoxys hören kann...ich habs noch nicht gehört und stehe shcon 10h in der Höhle...aber egal.
ich versuche es trotzdem.

weißt du vlt wo ich ein Cheatmodul für den GBA herbekomme um es für Smaragd zu benutzen?
hab im Inet gesucht aber nur eins für Kristall und den NDS gefunden.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:10 von Bebob

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:18 von Quaiv

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung