hilfe (Sims 2)

Könnt ihr mir helfen...
Also bei den cheats steht das man Personen,Bus usw. bewegen kann aber bei mir klappts net obwohl ich auch den cheat move object_on geschrieben und es klappt net und bei den Teleskop weiß ich nicht welches ich aussuchen soll damit die entführt werden (Bei mir habe ich ausversehen gekillt (Das war bei der Kiste)
Und welche Krankheit soll ich bei der kiste nehmen das geht auch nie...

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:35 von Pinkfan1999

2 Antworten

Also wenn du den Cheat so geschrieben hast wieder er jetzt da steht ist der falsch der muss heißen: move_objects on
du hast wahrscheinlich den _ vertauscht

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:16 von FreAkii_GiirL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok danke schön =)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:20 von Pinkfan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung