Etemon! (Digimon World)

Hallo ich habe Etemon schon aber es kann nicht in die Stadt weil ihn die anderen rausgeschmissen haben kann mir jemand helfen wie er in die Stadt kommt. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:49 von motschi1

2 Antworten

der is bei der digibrücke wenn du in die richtung gehst wo kunemon das Unkraut weggefressen hat, der bleibt da. wenn du 50.000 bit hast verkauft er dir ne Goldbanane mit der dein digimon zu Etemon wird^^

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Genau so und nicht anders :D

wende mal bei jijimon gelesen hättest was er geblubt hat müsstest denk ich mal die frage nicht stellen, den du bekommst stadtpunkt(e) sobald du ihn in city geholt hast (in dem fall, zur Digibrücke XD)

Gruß Andy

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:22 von Pechschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie ein deutsches Studio es anders als EA und Co. machen will

Lootboxen und pay to win | Wie ein deutsches Studio es anders als EA und Co. machen will

Wir waren zu Besuch beim deutschen Entwicklerstudio Yager, das seit einiger Zeit an dem "Free 2 Play"-Spiel The Cycle (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* Werbung