Freezer-Codes (Super Smash Bros Brawl)

Wo kann man die Freezer-Codes eingeben ? DAnke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:41 von MegaFan221

2 Antworten

da brauchst du ein action replay (schumelmodul) bin mir aber nicht sicher ob es so heißt weil für ds heißt es so

1.du musst die cd die dabei ist auf einen computer programmieren
dass weiß ich vom ds obs bei der wii auch so ist weiß ich nicht



2.weis ich nicht so genau was du sonst noch alles machen musst mir hat es für den ds immer wer anders gemacht eigentlich solte in der beschreibung alles stehn wen nicht schau im internet

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:48 von Lukaso99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du brauchst den Homebrewchannel und Gecko OS

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 03:16 von Gotenksvegotega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung