gute rüssi (Monster Hunter Freedom)

brauche ne gute rüssi für jr 4 gegen rathian , ratahlos uns so thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:03 von Xardas_02

3 Antworten

Diese Missionen habe ich immer noch mit einer normalen Azur Rathalos Rüssi erlegt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:31 von Scoorpyn

aber der braucht eine leichtere rüstung ich empfehle die kut ku rüstung

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:06 von frickyfricky

aber nicht wenn es die JR 4 Missionen sind die sind dort härter im nehmen als beim Opi ^^

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 21:07 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung