Patches funktionieren nicht! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab mir Divinity 2 vor ein paar Tagen geholt (mit CD natürlich!)
Und dann wollte ich es Patchen!
Es ist ja schon schlimm genug dass der Download bei mir eine bis zwei stunden dauert, aber egal bei welchem Patch steht da, wenn ich ihn öffne:
"Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: (GAAANZ LANGER CODE)"
Ich hab schon die Neuinstallation von Divinity 2 probiert und auch die Patches nochmal neu gedownloadet aber es ist immer das gleiche!
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe wirklich in keinem Forum eine nützliche antwort gefunden!

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:24 von plib

keine Antworten

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung