mission (FF 13)

leute ne frage diese chocobo-zügel oda wie das heisst kommt doch mit mission 14 oder? ist eigentlich auch egal weil ich konnte bis mission 8 machen dann auf einmal rüber zu 20 bin kapitel 11 hab gerade erst fal´cie dahaka gekillt und bin zur zeit in oerba ... wollte deswegen fragen wann ich denn diese wichtigen quests da machen kann oder alle anderen um die nachzuholen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:03 von afggen123

2 Antworten

gg mom mission9 beginn archyles steppe immergrünnwies
M10 beginn archylessteppe immergrünnwiese
M11 archylessteppe nordplateu
M12 archylesteppe dürretal
M13archylessteppe immergrünwiese
M15archylesteppe westlicheterrasenhügel
M14archylessteppe westlicher terrasenhügel
das sind vor erst alle du must ein bischen suchen aber die sind alle auf der steppe zu finden

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 10:22 von geostigma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
schon aber bei mir sin die dinger einfach tot bzw. liegen auf dem boden

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:44 von afggen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Horror-Games | Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Das Horror-Genre ist in allen Medien mit vielen Klischees besetzt. Wer Horror genießen will, der wird häufig (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung