Immun gg gift (Gothic 3)

ja wo findet man den leherer der immunität gg gift lehrt
weil mich die blutlfiegen langsam nerven ich kriege die zwar mit einen pfeil treffer um aber wen es mehrere sind dan geht das schlecht

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:55 von BringItDown

3 Antworten

Ich glaube das kann man nicht lernen, und wenn, dann nur in Ishtar. Aber die Elite-Assasinenrüstung bringt Resistenz gegen Gift. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
peace

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:00 von FunkeyMonkey69

In Geldern kann man dass bei einen Alchimisten lernen,den Namen hab ich aber vergessen;)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 07:52 von Simon1998

stimmt,der ist in der hütte vor der Lares immer sitzt

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:59 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ist der Hype gerechtfertigt?

World of Warcraft: Classic | Ist der Hype gerechtfertigt?

Mit World of Warcraft: Classic ist gerade eine Neuauflage eines 15 Jahre alten MMORPGs an den Start gegangen, und der (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung