crazy taxi!? (Sonic Riders: Zero Gravity)

bei mir gibt es kein crazy taxi!ich hab es nicht gekauft und im shop ist es auch nicht!und die story hab ich auch schon fertig!
muss ich noch etwas tun?
BITTE antworten

danke!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:14 von berkay2010

2 Antworten

Hast du alle Storys durch also Sonic und Jets oder hast du schon diese Mission schon gemacht wo du normal,super oder Extem Rang bekommst auch schon die Anleitung gemacht wo man alles Lernt und hast du dir schon Gears gekauft.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 17:41 von Carbon89

Hey,
ich hab beide Storys durch und Anleitung durch aber noch keine einzige Mission gemacht hab Crazy Taxi trotzdem schon frei
Schaltet man damit eigentlich BD Joe vielleicht frei oder so weil ich weiß nicht wie ich die letzen 4 Charakter freischalten soll

Antwort #2, 20. August 2013 um 22:32 von SvenTheHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Update mit Koop-Modus angekündigt

Star Wars Battlefront 2 | Neues Update mit Koop-Modus angekündigt

Noch in dieser Woche wird Star Wars Battlefront 2 um ein neues, großes Update erweitert. Mit an Bord befind (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)
* Werbung