Cheat character_reset (Medieval 2)

Der Cheat character_reset funktioniert nicht ich habe schon alles versucht auch den namen vom Hauptmann oder General einzugeben also character_reset Johannes aber es geht nicht kann mir mal einer sagen wie man den richtig anwendet?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 11:35 von Jens5345

2 Antworten

ich habe den Cheat ausprobiert meiner Meinung nach funktioniert er nicht.

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:19 von John98

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ja er funktioniert nur bei Attentäter und Spione weis ich nicht so genau da ich Spione fast nie benutze aber bei Attentäter geht der Cheat!

Antwort #2, 09. März 2011 um 11:28 von Jens5345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

PS Now | Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

Bisher fristete der "Cloud Gaming"-Service PlayStation Now eher ein Schattendasein im PS-Universum. Nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* Werbung