Brauche Hilfe bei Kapitel1 mit dem anti-rutsch-mittel (Runaway 2)

Hallo zusammen...brauche dringend eure hilfe...
wie bekomme ich das anti-rutsch-mittel...habe schon alles ausprobiert...bin mehrere male sogar schon zur luke gegangen, aber nichts...bitte helft mir..danke

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:27 von kriegel1990

1 Antwort

vorne beim flugzeug ist neh klappe die musst du aufmachen und da ist das drinne
die klappe bekommst du auf in dem du ins Cockpit gehst und da an son hebel ziehst der ist irgendwo da links und wenn die klappe zu fällt nimmst du die haarspange von gina und klemmst die zwischen den hebel und dann bleibt die lucke vorne offen ...
die Haarspange bekommst du im flugzeug ich glaube unter den betten also wenn du drinne stehst rechts unten am boden ...

lg Kathi

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:27 von KaddyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2
Runaway 2 78
Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals Legendäres Pokémon in Dyna-Raids und weitere Überraschungen

In Pokémon Schwert & Schild wird der 24. Geburtstag des Franchises mit einer ganz besonderen Premier (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung