Ich komme nicht weiter (FF 12)

Ich brauche hilfe im Antiken Giruvegan-Tor des Feuers komme ich nicht weiter. Im norden ist in tor das kriege ich nicht auf wie get das.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:29 von ALGAGA

3 Antworten

Das ist die meistgestellte Frage hier.

Beschwör einfach Esper Belias und mach das Tor auf.

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:34 von linao

Ja hap ich und hab den Boss danach besigt und hap mich auch telepotirt . und dan?

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:19 von ALGAGA

Mußt dann nur die Wege nach unten laufen, wo die Behemots, Gargoils und Morbols sind.

Ab und zu mußte einen Schalter betätigen.

Wenn du ganz unten angekommen bist, geh richtig an den Rand. Da ist ein unsichtbarer Weg, der erst erscheint, wenn du ihn am Rand berührst.

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:24 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung