2 fragen (KH 358/2 Days)

was ist der phantom mod (6) chip?
dann noch 2.weis einer wie die herzlosen von ansems schüler ausehen?also brig und so?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:12 von klomarvin

5 Antworten

1. Eine Waffe wie jede andere auch.
2. Sie sind noch nie als solche aufgetaucht. Wahrscheinlich sind sie entweder ganz normale Herzlose oder etwas stärkere Herzlose.

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:13 von cs24

sind die dann jetzt auch wieder geboren

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:16 von klomarvin

Nein. Davon wurde nie etwas gesagt. Wäre aber schön, denn ich mochte sie.
Kann sein, dass es nur funktioniert, wenn sie entsprechend stark genug waren.

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:40 von cs24

dann müsste in kh3d oder in kh3 alles ergeben

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:36 von klomarvin

Ja, oder sie sind weg und bleiben es auch.

Antwort #5, 19. März 2011 um 13:41 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Nach Trennung | René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Meine Partnerin und ich trennten uns kurz bevor wir zusammen Divinity: Original Sin beenden konnten. Wir sind (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* Werbung