Rüstungen schmieden (Gothic 3)

also, ich will für die Rebellen kämpfen, aber da ich erst in "Okara" bin will ich mir noch keine Rebellenrüstung kaufen, da ich ja noch in den ork-städten questen erledigen muss.

1.Frage: welche Rüstungen kann man Schmieden? (bekommt man da auch ein Bonus für selbstgemacht?)

2.Frage: lohnt sich das selbstzuschmieden? (Bauplan kaufen, die Fähigkeiten erlernen, die Zutaten besorgen)

3. Frage: Wo könnte ich "neutrale" Rüstungen besorgen? (wenn mich kein Volk angreift wenn es mich sieht)

thy im vorraus!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:10 von Jack21

2 Antworten

Rüstungen kannst du dir selber nicht schmieden.

Neutrale Rüstungen sind, Bauernkleidungen, Jäger,- Lederrüstungen, oder aber auch eine Crawlerplattenrüstung. Dazu brauchst du aber heile Crawlerplatten. weiß nicht mehr genau wie viel.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
aso thx

Antwort #2, 18. März 2011 um 14:19 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung