warum bleiben bei mir wenn ich durch das game bin trozdem ein paar level gespertt? (Tenchu - Fatal Shadows)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 13:57 von Satyr

3 Antworten

Das ist einfach zu beantworten.
Du musst manche Levels anders ausführen z.b.Du musst im Level 1 nicht alle töten dann kriegst Du das Level 2.1.Und so musst Du es einfach weiter machen.Aber wenn du mehr Tipps brauchst gehe auf tenchu.de/german die Seite ist wohl auf Englisch aber ich bin damit auch weiter gekommen.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 08:23 von Eminem96

level 1: mit kills & ohne kills
Level 6: mit & ohne karte
Level 9: die 3 endgegner platt machen & den mit dem mundtuch lebenlassen
Level 11: ranzo töten & nicht töten

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:38 von gelöschter User

Level 2.1 nicht alle in level eins töten
Level 2.2 alle in Level 1 töten
Level 3.1 schließt Level 2.1 ab
Level 3.2 Level 2.2 abschließen
Level 6.2 nicht in level 5 sehen lassen
Level 6.1 mindestens in level 5 sich einmal sehen lassen
Level 7.1 nimmt nicht die Karte für das Anwesen in Level 6.1
Level 7.2 nimmt die Karte für das Anwesen in Level 6.1
Level 10.2 tötet den samurai in level 9 nicht
Level 10.1 tötet den Samurai
Level 12.1 lässt Ranzou flüchten
Level 12.2 tötet Ranzou

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:30 von Soly_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Fatal Shadows

Letzte Fragen zu Tenchu - Fatal Shadows

Tenchu - Fatal Shadows

Tenchu - Fatal Shadows spieletipps meint: Wer Neuerungen erwartet, ist hier total falsch! Die Level sind noch eintöniger und die ganze Story viel zu kurz. Artikel lesen
71
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Fatal Shadows (Übersicht)
* Werbung