TIere (Minecraft)

kann mir jemand ein tipp verratten wie ich schweine anlogggen kann

danke für antwort

Frage gestellt am 13. April 2011 um 22:10 von CrAzY___BoY

2 Antworten

in der Nacht gehen Tiere zum Licht
also Fackeln aufstellen

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:14 von Timmy59

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
öhm ich hab mir da so nen raum mit erde gebastelt und nur drinnen fackeln reingestellt damit nachts dort die tiere spawnen und sie mir nicht entkommen.

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:17 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award91
Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Dreams | Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Jahre des Wartens haben ein Ende: Seit 14. Februar 2020 ist Dreams aus dem Hause Media Molecule für die PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

So schafft man es, auf ewig aus allen Spielen verbannt zu werden

EA | So schafft man es, auf ewig aus allen Spielen verbannt zu werden

Wegen seiner Hass-Tiraden gegenüber Publisher EA, die schon mehrere Sperrungen für ihn zur Folge hatt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung