Göttlichen Artefackte (Gothic 3)

eins ist in Trelis beim chef (amulett)
das zweite in gotha beim dämon (ring)
das dritte in al shedim (robe)
ist in mora sul einer ?
und wo ist der fünfte in ben erai ist nämlich keiner

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:10 von orangenking1

2 Antworten

ja eins ist noch im tempel von mora sul, die krone und dann ist noch ein ring im nordosten nordmars in einem ahnengrab.

Antwort #1, 30. April 2011 um 00:37 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 01:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung