Ich bekomm eine fehlermeldung wenn ich zu xbox live will (Fifa 08)

Wenn Ich online bei xbox live spielen will kommt eine Fehlermeldung, dass ich eine onlinevrbundung(die ich hab ) haben muss udn mit den ea servern verbunden sein muss ...wie bekomm ich es hint , dass ich wieder mit dem ea savern verbunden werde

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 19:31 von D-Bo92

1 Antwort

Du musst nicht nur die xb 360 mit dem Internet verbinden sondern
musst auch mit einem Profil auf xb Gold Status sein dann kannst du
Problemlos spielen!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 15:57 von preiner06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* Werbung