Magmas versteck (Pokémon Smaragd)

Bin grad in magmas versteck und komme nicht weiter weil ich keine stärke hab. Wo krieg ich STÄRKE her ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:51 von Platincheater

1 Antwort

Moin.Geh mal nach Malvenfroh-City und dann in diesen Tunnel,wo es nur Flurmel gibt.Dort sind 2 Felsen,auf der einen Seite steht ein Mann,auf der anderen Seite eine Frau.Wenn du einen der Felsen mit ''Zertrümmerer'' zerstörst,gibt dir der Mann zum Dank die VM Stärke,hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:38 von Minecraftler97

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung