Magmas versteck (Pokémon Smaragd)

Bin grad in magmas versteck und komme nicht weiter weil ich keine stärke hab. Wo krieg ich STÄRKE her ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:51 von Platincheater

1 Antwort

Moin.Geh mal nach Malvenfroh-City und dann in diesen Tunnel,wo es nur Flurmel gibt.Dort sind 2 Felsen,auf der einen Seite steht ein Mann,auf der anderen Seite eine Frau.Wenn du einen der Felsen mit ''Zertrümmerer'' zerstörst,gibt dir der Mann zum Dank die VM Stärke,hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:38 von Minecraftler97

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung