ägypten,hauptquartier (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich soll jetz den pc hacken... komme aber in dieses gebäude nicht mehr rein(ins haus auch nicht mehr)gibt es noch einen zugang

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:31 von malea

2 Antworten

Versuch dich mit "testingcheatsenabled true" (ohne "") ins Haus zu teleportieren.Dazu musst du den Cheat eingeben und dann Shift gedrückt halten und ins Haus teleportieren.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 06:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?
mal versuchen da gestern dieser cheat nicht ging oder ich zu doof war (bedürfnislisten)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 08:18 von malea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung