sunny town? (Pokemon Blau)

also mayn alter freund spielt die blaue edition und war in einer neuen stad und hatte dort auch alle anfangs pokemons gefangen! er sagte sie hieß sunny town! und er war auch da bei der wiese neben alabastie! weis einer wie man zur stadt (in der stad konnte man sich richtig bewegen und hatte keine fehler) kommt oder zur wiese neben alabastia?

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 08:53 von gelöschter User

2 Antworten

Also, da wo dein Freund war, war nicht Sunny Town. Da sind nur Fehler und da kann man nichts fangen, gut so, sonst wäre das ganze Spiel Kaputt. man darf dor nicht speichern oder sonst etwas tun. Dein Freund muss es wohl gecheatet haben. Ich kenne nämlich keinen Weg, um auf diese Wiese zu kommen.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 20:52 von gelöschter User

geht auch nur mit cheats

und in sunny town KANN man pokemon fangen da wo des stück wasser is kann man angel aber nur normlae pokemon wie goldini ect. auf level 15

Antwort #2, 19. März 2008 um 10:15 von KingSido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* Werbung