Weisser Fatalis jr6 (Download) (MH Freedom Unite)

Hallo liebe Profi-Hunter.
Mein Problem ist, wie oben beschrieben, der weisse Fatalis auf jr 6 als Download. Ich hab ihn bei der normalen quest schon getötet, aber ich schaff ihn ibn der downloadquest nicht. könnt ihr mir bitte eine taktik, bzw. rüsstungsvorgabe geben oder auch eine waffenvorgabe. ich bin jr 9, kann mir aber die los X nicht machen wegen der himmelsschuppe. hab die yama rüssi.
danke im vorraus;)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:11 von Gamestar97

3 Antworten

bei der normalen quest hast du ja mehrere quests zeit um ihn zu killen, weil wenn er abhaut kommt in der 2. quest der verletzte.
bei der download nit, da musste ihn in einer quest killen.
und warum willst du den überhaupt wenn du doch die normale quest hast?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:46 von warcorn

er geht mir zu lange und ich muss immer so viel geld ausgeben;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:00 von Gamestar97

also mit adrenalin +2 und heldentum sowie ner starken armbrust (würd aba ne schwere nehmen) packste den locker! mit bomberjuwelen in der rüssi kriegste den locker platt!

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:00 von dave112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung