Dedizierter Server mit Mod Maps? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

was muss ich tun, um Mod Maps im Servermanager auswählen zu können und zu spielen? Ich bekomm es einfach nicht hin...

Bitte antwortet schnell, da wir heute Abend ein Train machen und ich dem der hostet, es auch noch erklären muss.

Danke

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:08 von JuliTheKiller

1 Antwort

Um Mods spielen zu können brauchst du vom SWBF2-ServerManager die Version 1.1, die du wahrscheinlich in Version 1.08 hast.
Lad dir das runter: http://www.fileplanet.com/184555/180000/fileinf...
Da sind die zwei Exe-Dateien drinnen, die du in das Verzeichnis des SWBF2-ServerManagers kopieren musst, welche dann die alte Version 1.08 ersetzen.

In dieser neuen Version kannst du dann dort einen Addon-Ordner erstellen und dort die Maps und Mods reinpacken. Sie werden dann von der Serversoftware erkannt und aufgelistet.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 00:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung