Wie geht das nochmal mit den Waffenverbesserungen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich hab jetzt seit längerem nicht mehr Battlefront gezockt und jetzt möchte ich wissen wie das mit den Waffenverbesserungen geht. Also wenn man z.B. 12 Abschüsse mit einem Gewehr mache heißt es ja Auszeichnung Elite-Gewehr. (Früher hab ich irgentwas gemacht und dann war das Gewehr stärker und hatte lila Schüsse, oder so wie Jango Fetts Pistole ist, geht auch die normale Pistole mit 6 Abschüssen) Kann mir das eine Sagen was ich machen muss damit ich das wieder bekomme?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:35 von -_-Lausi-_-

1 Antwort

Sobald du die Auszeichnung bekommen hast, einfach die Waffe wechseln, schon hast du die bessere Waffe.

MfG,
padde1

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:30 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung