Weiß jemand wie Shiki in wircklichkeit aussieht? (The World Ends With You)

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:18 von Feena_04

6 Antworten

Man sieht im laufe de Spiels mal ein Bild auf ihrem Handy, sie sagt das wäre ihre beste Freundin. Ich denke, dass ist ihre wahre Gestalt ^^

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:26 von little_mitsuki

achso okay dankeschön^^

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 22:10 von Feena_04

wenn mans durch hat kommt dan so ein lied und dann wird dann der nächste tag "beschrieben" abba da sieht man ihr gesicht net. sieht aus wie so eine schülerin die im spielverlauf gekommen sind

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:45 von xXnekuXx

ich hab im internet ein bild von ihr gesehn wie sie in echt aussieht, wen sie wirklich so aussieht dan finde ich das sie in Eri's körper viiieeeeeelllllll hübscher ist

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:39 von Feena_04

Gib mal den Link bitte.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 20:25 von Igdis

http://img301.imageshack.us/img301/3170/realshi...

hier bitte so soll sie angeblich aussehen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 16:20 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger im Gespräch

Days Gone | Nachfolger im Gespräch

Days Gone war der erste große PS4-Hit in diesem Jahr. Trotz der eher gemischten Kritiken konnte sich das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)
* Werbung