Sehr Wichtig (Zelda Twilight Princess)

Wie verdiene ich oder besser wo oder wie bekomme ich am besten Rubine(Geld)?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:37 von Fietze

3 Antworten

Elimeniere alle Geister und geh dann zu Giovanni
Er ist zwar vorher in seiner Hütte aber dann wenn du alle Geisterseelen hast,verzieht er sich glaub ich in Thelmas Wirtshaus. Er müsste dir dann 200 Rubine geben und dass jedes mal wenn du die Stadt verlassen hast

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:22 von Nimbusritter

du muss mit den Wolf die Katze von ihn ansprechen dann bekommst du jedes mal 200 rubine deshalb heit das auch wenn mal alle geister sellen hat das man immer rubine hat

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:26 von kleinerhai123

Achso das habe ich wohl verwechselt:)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:04 von Nimbusritter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung