Zahnrad am Trümmerberg (DragonMaster)

Hallo!

Ich finde das verschwunde Zahnrad am Trümmerberg nicht. Aviel sagt ich soll die Umgebung absuchen, meint er damit deisen Abschnitt wo der Aufzug steht, oder noch mehr, vielleich sogar die ganze momentane Karte?
Bitte helft mir und vielen Dank im Vorraus.

lg
mariawert

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:52 von gelöschter User

1 Antwort

Um das Zahnrad zu finden müsst ihr zurück zu Aviel.
Links oberhalb von ihm ist etwas gelbes Gestrüpp.
Da liegt das Zahnrad dann drunter.

Lg Shinjioka

Antwort #1, 28. September 2011 um 10:42 von Shinjioka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonMaster

Letzte Fragen zu DragonMaster

DragonMaster

DragonMaster
Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

ArcheAge Unchained | Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

Ob Legends of Aria, Black Desert Online, Astellia oder Kingdom Under Fire 2: Immer mehr MMORPGs entscheiden sich gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonMaster (Übersicht)
* Werbung