fallen lassen (Oblivion)

hi ich wieß das das eine dumme fragen ist aber ich habe mir das spiel ausgeborgt aber es ist keine beschreibung drinnen aber wie kann ich objekte weggeben ienfach aufdenn boden fallen lassen ich miene halt ablegen weil ich habe shocn das max an gewichht und kann mich jetz net mehr bewegen aber habe ka wie ich die gegenstände von meinen inventar weggeben kann


hoffe auf eine antwort!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:48 von crysis909

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, musst du den Gegenstand im Inventar bei gedrückter Shift-Taste anklicken.
Wenn das nicht klappt, schau mal in den Optionen bei der Tastaturbelegung.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 00:52 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke es geht

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 11:47 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung