Probleme mit Steuerung (Runaway 2)

Grüß Euch,
ich stecke leider schon am Anfang fest, denn ich hab keine Ahnung wie man Gegenstände aufnimmt ich würde z. B. die Haarklammer gerne greifen aber es geht nicht, irgendwie erscheinen immer nur das Kreuz zum Bewegen, der Pfeil oder die Lupe aber keine Hand oder sowas zum Aufnehmen von Gegenständen.
Wär schade wenn es schon daran scheitert das Spiel überhaupt richtig anzufangen. Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:52 von SheilalovesOJ

1 Antwort

normal erscheint da die lupe , und mit der lupe einfach draufklicken & dan kommt undten den text wo steht was du alles gefunden hast. :)

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:16 von patti_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

PlayStation 4 | Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

Bei der 2020 PlayStation Player Celebration wird es eine Menge exklusiver Preise, wie Themen u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung