streckenfarben (TM Nations Forever)

ich hab inm onlinemodus gesehn das man für strecken verschiedene desings machen kann kann mir jemand einen link zur ner seite posten wo ich die krieg und mir sagen wie ich die reinbekomm

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:18 von Anrdu

3 Antworten

1. Diese "Designs" nennt man Mods.
2. Hier gibt es ein paar davon: http://trackmaniarpg.blogspot.com/2009/07/mods....
3. Wie man sie installiert weiß ich schon, aber ich kann das nur bei TM United Forever. Du musst wahrscheinlich dort, wo du das Spiel installiert hast, die Ordner Skins/Stadium/Mod erstellen oder war es doch bei den Eigenen Dateien/TrackMania. Ich weiß es nicht, teste am Besten beide Wege aus. ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:12 von Dominator3

1.ich bin kein idiot ich hab nur schon nach mods gegooglet und da bin ich auf den carpark gekommen bei dem man nur autos und skins downloden kann also hab ich mir gedacht ich schreib designs

2-3.danke

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:32 von Anrdu

wie wähl ich dass jezz im spiel aus

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:03 von Anrdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

ArcheAge Unchained | Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

Ob Legends of Aria, Black Desert Online, Astellia oder Kingdom Under Fire 2: Immer mehr MMORPGs entscheiden sich gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer lässt sich gegen Geld elektro-schocken

Twitch | Streamer lässt sich gegen Geld elektro-schocken

Alles fürs Spendengeld: Ein Twitch-Streamer ließ sich kürzlich von seinen Zuschauern elektro-schoc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* Werbung