"Verschwimmeffekt" ausschalten (GTA 4)

Wie kann ich diesen Effekt ausschalten?Also den wenn ich z.B. mihc von der Schaukel wegschleudern lasse dann verschwimmen die ganzen Seiten vom bildschirm wie kann ich das ausschalten?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

2 Antworten

das ist ein bug

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das kann man nicht ausschalten. Wenn man so schnell fliegt, verschwimmt eben alles. ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 02:55 von Rahulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

007: Nightfire | Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

Ein Jahr bevor Call of Duty der Ego-Shooter-Szene für immer seinen Stempel aufdrückte, trugen meine Clique und (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung