Unsichtbarer Sim? (Sims 2)

Meine Sim hat einen Verlobten und wünscht sich, den zu heiraten.
Ich hab ihn also immer wieder eingeladen und es klingelt auch immer, aber da ist nie jemand, ich seh immer nur so eine Art Glühwürmchen, das rumschwirrt und das kann ich nicht anklicken.
Und bei einer Party, wo er auch eingeladen war, hat auch eine mit jemand Unsichtbarem geredet,da schwebte dann vor ihr in der Luft so ein Pluszeichen.

Kann ich den wieder sichtbar kriegen und wie?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:45 von Micky_Strange

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung