Hilfe komme nicht weiter! (backstab)

Ich komme an der Stelle des Spieles nicht weiter, wo man diesen
Admiral befreien muss.die wachen entdecken mich immer
Wenn ich die ersten zwei meuchle passiert nichts aber
Wenn ich Versuch den ersten gewehrtypen zu töten werde ich
Entdeckt.


Danke

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:12 von spielehofi

2 Antworten

Meuchle die ersten beiden, dann geh aufs Dach warte bis der rechte Gewehrschütze aufsteht meuchle den sitzenden . Weiter bin ich auch nich. Antworten wenn du wißt wies weitergeht

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:32 von Pee_16

Du darfst nicht gesehen werden, also schönolcheln ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:35 von Daimian-HellHadesKerbecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BackStab

Letzte Fragen zu backstab

  • backstab: Hilfe komme nicht weiter!

backstab

BackStab spieletipps meint: Stimmiges Action-Adventure mit packender Geschichte um Verrat, Prügelleien und Meuchelmorden. Diverse Programmierfehler trüben allerdings den Spaß. Artikel lesen
79
Project Cars 2: Der Tanz auf Eis und Asphalt

Project Cars 2: Der Tanz auf Eis und Asphalt

Bereits der Vorgänger Project Cars hat den Nervenkitzel des Motorsports stimmig eingefangen. Doch der zweite Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

backstab (Übersicht)
* Werbung