mod autos wieder entfernen (GTA 4)

hallo
wie entferne ich mod dautos das ich wieda die standart autos habe

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:22 von michi_95_

1 Antwort

wenn du vor dem ersetzen ein Backup erstellt hast must du es nur suchen ich glaube aber das du keins gemacht hast also must du mal im internat nach originaldateien suchen

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:28 von Fabse97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Wichtige Elemente fehlen zum Start

Google Stadia | Wichtige Elemente fehlen zum Start

Noch eine Woche, dann ist der Cloud-Gaming-Service "Google Stadia" erhältlich. Allerdings ist bereits jetz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung