schwimmen (Skyrim)

ich wollte fragen wie es jetz aussieht wenn man mit dem argonier schwimmt oder sieht es immer noch so aus wie im elder scrolls oblivion weil ich find das es richtig scheiße aussieht.


ich bedanke micht jetz schon für jede anzwort

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:19 von Merlbo

1 Antwort

das wird man erst beantworten können, wenn das spiel rauskommt...würde ich mal sagen, denn videos fürs gameplay im spiel gibts so gut wie fast noch garnicht, bis auf ein paar einzelne...

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:24 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung