In jedipedia heiß es ja das der Imperator im Todestern stirbt aber auf jedipedia steht das sein Geist erst später weg ist wie kann da den den bitte s (SW Battlefront 2 (2005))

In jedipedia heiß es ja das der Imperator im Todestern stirbt aber auf jedipedia steht das sein Geist erst später weg ist wie kann da den den bitte sein? und guckt euch das mal an.
Also wie kann sein Geist den bitte aus diesem Big Bang gekommen sein wo der Todesstern Explodiert ist?

&annotation_id=annotation_840484&feature=iv

http://jedipedia.de/wiki/Darth_Sidious

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

Da er ein Geist "ist" und ein machtgeist wie z.B. Yoda am ende einfach durch wände gehen kann macht dem au ne eyplosion nichts aus rein logischerweise

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:18 von Piediddi

der imperator hat es ja im letzten moment geschafft seinen geist noch von seinem körper zu trennen.
und als geist konnte er dem (richtig grossem finalem) Big Bang entfliehen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

Im erweiterten Universum wurde diesem tollen Charakter halt gern eine Rückkehr ermöglicht. Näheres steht hier: http://www.jedipedia.net/wiki/Palpatine

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:58 von Allmeister

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Game oder Irrglaube | Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Stories von Videospielen drehen sich oftmals um Verschwörungen. Von manchen Menschen würden sie vielleicht (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung