Packt mein laptop skyrim? (Skyrim)

läuft skyrim auf meinem laptop?
-acer aspire 5742G
-15.6 Zoll HD LED LCD
-NDVIDIA GeForce GT 420
-4 GB DDR3 Memory
-500 GB HDD
-Leistungsklassifizierung:5,8 von 7,9

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:00 von cread

2 Antworten

Wenn es mit diesem Spiel keine Probleme in Sachen Laptopkompatibilität geben wird, dann denke ich dass es zumindest auf niedrigen Einstellungen laufen wird, aber ehrlich gesagt, bei Laptops bin ich mir in Sachen Leistung immer nicht so sicher, da die Hardware größtenteils ganz anders als bei einem Desktop/Tower-Pc läuft. Ich gehe aber mal davon aus, dass du es wahrscheinlich auch noch auf mittleren Einstellungen spielen kannst, ansonsten mal ein paar Benchmarks anschauen, wie es mit deinem System sonst bei anderen Spielen aussieht.

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:32 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:33 von cread

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung