schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

LOL ich habs es jezt mit fast jeder waffe versucht z,B glimmdrachenschwert,ewige spaltung,drachendemolierer,akantor bogen aber der stirbt nicht zeit ist immer aus meine taktik ist wenn er fliegt leg ich immer großefassbomben+ unter ihn oder apbrallbomben+ dann wenn er unten ist auf den schädel haun wenns geht! Dann immer auf dem bauch hauen ich treff in immer ich hau nie daneben ich bin nicht vorsichtig. aber er stribt nicht mit diesen bogen bug hab ich es auch versucht ohne erfolg PLS TAKTIK UND WAFFE DIE ICH MIR AUCH MACHEN KANN BIN J6. thx im voraus aja er legt mich manchmal mit 1 hit keine ahnug warum

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:05 von lol1996

3 Antworten

du weißt aber das du ihn nicht beim ersten mal killen musst oder?
nach 25 mins sollte der eingentlich abhauen und wenn man die quest nochmal annimmt hat der eig gleich viel leben ;)

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:31 von tobbechiller

der fleiht nur einmal und dann nicht mehr

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:03 von lol1996

Also ich kann dazu nur sagen dass ich es mit ewiger spaltung geschaft habe.
Ich habe die ganze zeit über auf die beine geschlagen die balisten benutzt und natürlich den bohra ( sry weiss jetzt nicht wie der wirklich heißt).Den kann man so alle 10 min nutzen.
Mit der taktik habe ich drei versuche gebraucht.
Zu den objekten die ich verwendet haeb ist halt zusagen, dass ich da um honig zu sparen auf ultra tränke gesätzt habe.
10x Impfstoff
15x Kelbi-Hörner
5x Katalysator
10x Drachengieftpiltze
5x Mega-Nährstoffe
10x Megatränke
20x Wetzsteine
10x Bombenmaterial
10x Reizpiltz
5x Megasäft
damir klappt es relativ gut

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:38 von Mr_Bubbels

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung