Vergifteter Apfel Trank (Oblivion)

Also ich hab mal einen Vergifteten Apfel probiert ich hab 10 Leben pro Sekunde Verloren für eine Minute oder so. Aber ich bin Meister der Alchemie und ich hab dann daraus einen Trank gemacht und hab ihn getrunken nach 15 min. ist es der obere rechte Balken verschwunden aber das Zeichen war noch da dann ging es nach weiteren 5 min immer noch nicht weg.Dann hab ich aufgehört mich zu heilen und bin gestorben.
Meine 1. Frage wäre war das mit dem Trank ein Bug?
Meine 2. Frage ist kann man so auch jemand vergiften?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:19 von Megamanzocker

1 Antwort

1. Wenn man einen tödlichen Apfel ist, stribt man in der Regel... Warum sollte das ein Bug sein?
2. Natürlich

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 11:46 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung