Cheatmenu (Crash Bash)

Ich hab in ein Video gesehen da gibet es inm Spiel ein Cheatmenu.
¨War das jetzt ein cheat oder ein hack?
hier der Link: &feature=related

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:24 von brian97

2 Antworten

Eindeutig gehackt. Wie es aussieht hat er vorher ein paar Codes eingegeben. Das kann man auch in der Beschreibung des Vids lesen.
Außerdem benutzt er eine Demo-Version, also wird das beim Orginal Crash Bash nicht möglich sein, dieses Cheat-Menü aufzurufen.
lg

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 06:57 von glukon1

hier nur ein video wo der jung benutzt der code im original pal version:

Antwort #2, 28. März 2014 um 21:31 von Phineasnixter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bash (Übersicht)
* Werbung