Wo finde ich Dinokot in Nordamerika? (Dinosaur King)

Ich irre jetzt schon seit Stunden rum, grabe alle orangen (rote zeigt es mir keine an) Punkte aus, egal an welcher Stelle... Dinokot ist keiner dabei. Brauche ich noch einen besonderen Bohrer/Radar?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:11 von alec2209

2 Antworten

Nein du musst einfach in ganz Nordamerika durchsuchen.Ich weiß es ist mühsam aber es du bekommst ihn nicht anders.

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:42 von pachycephalosaurus

der dinokot war bei mir in der nähe der stadt in den westsandhügeln

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:25 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung