Drive und Summon lvln (KH 2)

ich habe gerade gelesen dass ich mein summon und drive auf lvl 7 haben muss damit ich den godess of fate cup freischalten kann, aber wie kann ich die den so schnell wie möglich lvln?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 16:11 von RikuSenpai

3 Antworten

Nope, um den GoF Cup freizuschalten, muss du die vorherigen Cups abgeschlossen und Xemnas am Wolkenkratzer der Erinnerungen besiegt haben.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:53 von Sherry-san

ja das hab ich auch gemacht aber ich kann das irgendwie nicht anfangen ich weiss auch nicht wieso ich hab mich jetzt in den anderen ländern aufgehalten aber da ist keine neue episode dazu gekommen muss man beim hades cup eine bestimmte punktzahl erreichen oder wie? Mit wen muss ich sprechen um den GoF zu machen?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:50 von RikuSenpai

Zur Info: Der GoF Cup wird in der dt. Version "Moiren"-Cup genannt.
Musst mit Schwefel reden für den Cup.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:19 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung