Geht es mit Win 7 ? (BF 2)

Frage steht eh schon oben :) habe mw2 Blops flüssig zocken können dann wird ja das wohl Auch laufen oder ? Danke schon mal

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:42 von obiking2890

3 Antworten

Ja. Habe auch Win 7 (Professional, 64 bit) und geht problemlos (evtl. Kompatiblitätsmodus).

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:15 von polorex

ok danke lohnt es sich überhaupt noch spielen es noch viele ?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:13 von obiking2890

Es sind noch ca. 150 Server online auf denen gespielt wird. Aber das wird sich mit dem Release von BF3 wahrscheinlich ändern.

Wenn dein PC es schafft, würde ich dir Battlefield 3 empfelhlen.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:17 von polorex

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

The Legend of Zelda | So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

Ein Fan der Zelda-Reihe hat einen selbstgemalten Screenshot veröffentlicht, der eine besondere Version des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung