Wo kriege ich den Eisschlüssel her? (Banjo-Kazooie)

Hey ihr alle,
Ich hab mal wieder b - k gezockt, und wollte fragen wie ich an den Eisschlüssel komme.
Cedric2407
********

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

3 Antworten

den gibts in dieer version nicht, ist nur eine vorschau auf tooie wo man ihn schlussendlich finden kann!

Also man kann ihn zwar sehen, kriegt ihn erst im nächsten spiel!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:23 von Binesumm

klar bekommst du den du gibst in der sandburg in treasure trove cove den cheat:

CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE

ein und dann siehst du wie in wozzas höhle keine eiswand mehr vor dem schlüssel ist

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 09:32 von gelöschter User

das wusste ich ja noch gar nicht, aber damit machen kann man eh nix, also ist es eigentlich egal ob du ihn hast oder nicht!

In Tooie bekommst du damit das Mega Glowbow, bei Kazooie nichts!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 12:11 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* Werbung