hey nach langem wieder da meine frage : (GTA San Andreas)

ich zocke das spiel nach 5 monaten wieder :DD:D:D:D: aber ich hab kp mehr den radio sender wechselt XDDDD biitee um hilfe ps:ichund mein kollege helfen euch gerne heute mit antworten alles was wir wissen sagen wir euch

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:27 von Rot-Weiss-Ahlen

4 Antworten

du mußt mit den richtungstasten <-links/rechts->
drücken um radiosender zu wechseln und so

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

stimmt

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:34 von bigbox1

dann sgt mir mal was es bei gta san andreas tolles gibt ich meine bei gta 4 gibt es die todes schaukel und bei gta san andreas?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:36 von bigbox1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also gta 4 is geiler von der grafik her allerdings kanse in sanandreas mehr machen abera n deiner stelle würd ich mir gta 4 holen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:25 von Rot-Weiss-Ahlen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung