Hintergrund (Monster Hunter Freedom)

Von MH Tri (Wii) habe ich erfahren, dass die Monster bei der Wiederholung von bereits erfüllten Quests (Material- Suche oder Geldbedarf) schwächer sind als beim ersten Mal. Gilt das auch für MH freedom?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:25 von so(c)ke

4 Antworten

Kommt mir auch so vor, aber koennte auch daran liegen das man erfahrener ist oder bessere ausruestung hat.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:14 von DeWolf

Oder so...

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:10 von so(c)ke

also ich weiß nur das garuga immer schwächer wird und der schwanz abbleibt wenn man ihn ständig hintereinander macht mehr wess ich net

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:41 von foofighter77

Ja, das kenne ich auch. Meine Frage zielte mehr auf die allgemeine "game-mechanic" ab.

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:20 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung