Aufnahme zu einem Let's Play (MH Freedom Unite)

Hallo ,
habe eine Frage unzwar:Wie kann man ein Video mit dem PSP System Slim&Lite aufnehmen den ich wollte es auf YouTUbe stellen...besser gesagt ich wollte wissen wie man es aufnehmen kann und muss man MHFU dafür mit dem Pc spielen oder geht das so?
Bitte um Antworten aber bitte antworten die ich verstehen kann ich meine damit das es mir erklärt werden sol welches Programm ich brauche und wie ich es holen kann wo es die gibt usw. aber wen ich es dann geschaft könnt ihr auf meinen channel:Rayul's Let's Play
PS:Kann man das mit einer PSP Kamera machen z.b wie die in inviZimals Die verlorenen Stämme?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:23 von MonsterHunterPlayer(NeW2012)

1 Antwort

Meines wissens brauchst du ne psp mit cfw(custom firm ware) und nen videoplugin...

mehr weiß ich selbst nicht...

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:59 von Sanse22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Majora's Mask | Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Ein Spieler hat im fast 20 Jahre alten The Legend of Zelda: Majora’s Mask einen geheimen Raum entdeckt, d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung